Vivion Camunda

"Beachte das bitte gar nicht....

Ich hab nur ein Beruhigungsmittel an ihm ausprobiert.

Rein pflanzlich natürlich, es kann dabei überhaupt nichts passieren."

 

Charakter

 

Von allen Charakteren ist Vivion mit Abstand derjenige, dem man am ehesten etwas anvertrauen kann. Er hat ein Herz aus Gold, ist gutmütig und stellt die Bedürfnisse seiner Freunde über die eigenen. Probleme erträgt er meist stillschweigend. Er lässt sich grundsätzlich nicht entmutigen und schöpft immer wieder neue Kraft aus seiner Zuversicht.

Es gibt nicht viele negative Eigenschaften, die Vivion in sich vereint, abgesehen davon, dass er manche Dinge einfach nicht ernst genug nimmt und sehr zerstreut ist. Ordnung zu halten, liegt ihm auch nicht so wirklich und er verlegt andauernd irgendwelche wichtigen Dinge.


Vivion hasst es alleine zu sein und hat am liebsten immer eine andere Person um sich herum. Er ist ein hervorragender Alchemist, ein zuverlässiger Arzt und ein
absoluter Naturliebhaber (...eigentlich ist er voll der Hippie). Viele der Kräuter, die er zur Herstellung von Medizin benötigt, baut er selbst an. Milch und Eier bezieht er von seinem eigenen Vieh und seit Chelestian bei ihm wohnt, verzichtet er auch komplett auf den Genuss von Fleisch.

 

Vergangenheit

 


Vivion ist als ganz normales Einzelkind in einer ganz normalen Familie aufgewachsen. Er war ein stiller, hilfsbereiter Junge, der viel Zeit draußen verbrachte. Als er 14 war, lernte er Fay kennen und entwickelte Mitleid für den Jungen, der sich ohne Eltern zurechtfinden musste. Seine Gutmütigkeit sorgte dafür, dass er das Bedürnis hatte ihn zu unterstützen und so kam es wohl, dass trotz der 6 Jahre Altersunterschied eine Freundschaft entstand, die noch bis heute anhält. Später stieß auch Miyu hinzu und aus den Dreien wurde ein gut eingespieltes Team. Ein paar Jahre darauf kam der Zeitpunkt, an dem Vivion sich eingestehen musste, dass er sich in Miyu verliebt hatte. Er brachte es nie fertig ihr das zu sagen und hat sich so lange damit herumgequält, bis es zu spät war und er dabei zusehen musste, wie Fay ihm zuvorkam. Vivion hat es gehasst, die beiden zusammen zu sehen. Sein Verstand sagte ihm, dass es nicht gut ausgehen würde und als die Beziehung der beiden schließlich anhand von Fay's Egoismus zerbrach, wusste er, dass er Recht behalten hatte. Vivion hätte nun einige Gründe gehabt um eine Abneigung gegen seinen besten Freund zu entwickeln, doch er blieb ihm treu und nahm ihn vor Miyu in Schutz, setzte damit allerdings die Bindung zu ihr gegen die Wand. 

 

Eine Weile lang tat sich nichts mehr, bis er ein paar Jahre später seine zukünftige Frau, Nele, kennenlernte. Sie war ein sehr unauffälliger und bodenständiger Mensch, doch Vivion war verrückt nach ihr.

 

Das Glück schien perfekt, bis das Jahr kam in dem eine schwere Krankheit durch das Land zog, der viele Bürger - Nele eingeschlossen - zum Opfer fielen. Vivion konnte gar nichts dagegen tun, obwohl er sich so lange mit den verschiedensten Krankheiten und Heilmitteln befasst hatte. Er musste wehrlos dabei zusehen wie ihm sein größter Schatz genommen wurde, während er selbst alleine zurückblieb. Noch immer gibt er sich selbst die Schuld dafür und wird von Gewissensbissen geplagt.

Seine Eltern und auch Fay, halfen dabei ihn zu ermutigen und gaben ihm die Kraft um weiterzumachen.  Vivion schaffte es, eine eigene Arztpraxis zu errichten und hat es sich zum Ziel gemacht, so vielen Menschen zu helfen, wie ihm nur irgendwie möglich ist. 

 

Mittlerweile ist ihm auch sein Assistent Chelestian eine große Hilfe dabei, der für ihn eher so etwas wie einen kleinen Bruder darstellt. Auch wenn Vivion oft an seine verlorene Familie zurück denkt, hat er gelernt es zu akzeptieren und versucht das Beste aus jeder Situation zu machen.

 

 

Unnützes Wissen

 

  • Vivion trinkt sehr gerne Wein
  • Er beneidet Fay um seine magischen Kräfte, da er selbst keine in sich trägt
  • Seine Lieblingsfarbe ist grün, wie saftiges Gras
  • Kennt so ziemlich jede Blume und jedes Kraut beim Namen
  • Geht nicht gerne einkaufen
  • Liebt Tiere über alles. Er hat zwei Schweine, eine Kuh, ein Schaf und drei Hühner in einem Stall hinter seinem Haus. Außerdem noch einen Collie, den er auf das Aufschnüffeln von seltenen Kräutern trainiert hat.
Alter 29
Größe 189 cm
Rasse Hylianer
Waffe -
Spez. Fähigkeiten Alchemist, Arzt
Körperliche Stärke  6/10
Magiekraft -