Miyu Oleandi

"Wow du bist kindischer als mein neunjähriger Sohn,

ich gratuliere dir ganz herzlich....""

 

Charakter

 

Miyu ist ein richtiger Wildfang. Aufgeweckt, frech und beizeiten ganz schön launisch. Sie hat früh gelernt was man tun muss um sich durchzusetzen und wenn ihr etwas gegen den Strich geht, kann sie ein furchtbarer Sturkopf sein.

Gleichzeitig ist sie aber auch ein sehr fürsorglicher und verantwortungsvoller Mensch und kümmert sich gern um ihre Familie. Sie schließt schnell Freundschaft mit anderen, lässt sich aber nicht an der Nase herumführen. Außerdem kann sie sich ironische Bemerkungen nicht verkneifen, vor allem in Momenten in denen es besser wäre den Mund zu halten.

 

Vergangenheit


Miyu wuchs gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder Ryo in Unruhstadt auf. Sie hatte eigentlich eine recht normale Kindheit, abgesehen davon, dass sie oft alleine zu Hause war und auf ihren Bruder aufpassen musste. Ihre Eltern sind sehr wohlhabend, beide berufstätig und arbeiten als Schmied und Schneiderin für den königlichen Hof. Somit hatte Miyu zwar immer hübsche Kleider zum anziehen, doch an mütterlicher Liebe fehlte es ihr ein wenig, vor allem da die Eltern Ryo eindeutig mehr Fürsorge schenkten.

 

So wuchs sie zu einer selbstständigen Jugendlichen heran und konzentrierte sich zunehmend mehr auf ihre Freunde zu denen auch Vivion und Fay gehörten. Aus den Dreien wurde quasi das Trio Infernale schlechthin. Sehr zum Leidwesen ihrer Eltern, die von ihr erwarteten zu Hause zu bleiben und sich um den Haushalt zu kümmern, damit aus ihr ebenfalls ein pflichtbewusster, hart arbeitender Mensch wird. Aufgrund dieser Meinungsverschiedenheiten, kam es sehr oft zum Streit innerhalb der Familie. Natürlich kam Miyu langsam auch in das Alter in dem man anfängt mehr als nur Freundschaft für eine Person zu empfinden und obwohl Vivion wohl die klügere Wahl gewesen wäre, entschieden ihre Gefühle sich für Fay. Sie fühlte sich unheimlich wohl an seiner Seite und da sie als Kind soviel unerwiderte Liebe erfahren hatte, war sie froh nun jemanden gefunden zu haben, der ihr all dies auch zurückgeben konnte. Doch ein Jahr später war Fay von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden. Vivion wusste den genauen Grund dafür, doch er hielt dicht und verriet nichts, weshalb Miyu einen richtigen Groll gegen ihn entwickelte, der bis heute anhält.

 

Leider wandte sich die Situation für sie nicht gerade zum besseren, denn ein paar Monate später kündigte sich Nachwuchs an. Ihre Eltern waren schockiert und wütend, dass ihre Tochter sich auf einen unbedeutenden Niemand eingelassen hatte und dann auch noch dumm genug war ein Kind mit ihm zu zeugen. Sie hatten so viel Angst um ihren Wohlstand und ihren guten Ruf, dass sie keine andere Möglichkeit sahen als ihre Tochter vor die Tür zu setzen und es vor der Öffentlichkeit zu vertuschen.

 

Von diesem Zeitpunkt an begann der härteste Abschnitt in Miyu's Leben. Sie war auf sich alleine gestellt, hatte kein Zuhause mehr und verbrachte einige Nächte auf der Straße, bis ihr Bruder Ryo sie fand und ihr Geld zustecke, dass er unbemerkt den Eltern gestohlen hatte. Die Jahre vergingen und Miyu schaffte es irgendwie sich durchzukämpfen. Sie brachte es zu einer eigenen Wohnung, zog ihr Kind groß und verdiente genug um sich über Wasser zu halten, indem sie auf dem Marktplatz tanzte. Als sie 21 war, traf sie Fay wieder dem sie nun endlich gehörig die Meinung sagen konnte und später lernte sie Valian kennen. Diesmal kann man wohl wirklich von Liebe auf den ersten Blick sprechen. Aus den beiden wurde schnell ein Paar und sie wohnen mittlerweile gemeinsam mit Soren und Ryo, in einem kleinen Häuschen in Ordon.

 

 

Unnützes Wissen

 

  • Miyu's Lieblingsfarbe ist Purpur
  • Sie liebt scharfes Essen
  • Ist ein guter Schwimmer und bei Regen gerne draußen
  • Als Kind war sie eher jungenhaft und nicht sehr begeistert davon immer hübsche Kleider tragen zu müssen
  • Sie kann auf den Händen laufen, Spagat und all den akrobatischen Scheiß
  • Im Grunde erlaubt sie Soren nur deshalb ein Pferd als Haustier weil sie selber immer eins wollte

 

Alter 25
Größe 165 cm
Rasse Hylianer
Waffe  -
Spez. Fähigkeiten Tanzen und äh... Kochen?
Körperliche Stärke  4/10
Magiekraft  -