Chelestian

"Da wird ja die Milch sauer, bei deinem Geplärre.. Das ist ein ganz normaler

Patient wie alle anderen auch, also blaff ihn bitte nicht so an."

 

Charakter

 

Chelestian ist eigentlich rund um die Uhr gut gelaunt und hat absolut immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Er ist sehr ungestüm und nicht wirklich das was man als höflich bezeichnen würde, trotzdem macht er sich durch seine offene und lockere Art schnell beliebt.

 

Er interessiert sich sehr für Architektur und alte Gebäude, kann gut zeichnen, ist absoluter Vegetarier und hat eine nahezu krankhafte Angst vor rohem Fleisch - Blut stört ihn hingegen überhaupt nicht.

Sein Eltern leben beide noch und er hat auch ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen, wobei seine Mutter eine Mischung aus Reh und Mensch ist, sein Papa aus Ziege und Mensch. Er selbst ist folglich irgendetwas dazwischen. 

 

Sein rechtes Auge ist durch einen Verband verdeckt, weil er seit seiner Geburt an Polykorie leidet. Ihn selbst stört das nicht, doch weil die meisten Menschen mit Abscheu und Furcht reagieren wenn sie sein unverhülltes Gesicht sehen, versteckt er es lieber, quasi um unnötigem Stress aus dem Weg zu gehen.

Diese Krankheit führte ihn auch zu Vivion, mit dem er mittlerweile zusammen lebt. 

Der Arzt sollte eigentlich nur das Auge von Chelestian genauer untersuchen, doch die beiden verstanden sich so gut, dass Vivion den Faun kurzum zu seinem Assistenten ernannt hat. Aus den beiden ist ein eingespieltes Team geworden - sie brauen gemeinsam Medizin, summen lustige Lieder vor sich hin und machen Witze die sonst kein anderer versteht.

 

Unnützes Wissen

 

  • Chelestian's Lieblingsessen sind Nüsse, vollkommen egal ob Mandeln, Pistazien oder Erdnüsse, er liebt sie alle
  • Er hat eine ältere Schwester
  • Führt richtig oft Selbstgespräche
Alter 17
Größe 152 cm
Rasse Faun
Waffe -
Spez. Fähigkeiten Zeichnen
Körperliche Stärke  4/10
Magiekraft  -